title image


Smiley Startprobleme mit Golf 3
Hi,

ich habe seit einigen Wochen Startprobleme mit meinem Golf.

Immer wenn das Auto ungefähr 5 Stunden gestanden ist, springt es nicht mehr richtig an.

Um den Wagen zu starten muss ich entweder mehrmals oder einmal lang die Zündung betätigen und währendessen das Gaspedal mehrmals bedienen. Wenn das Auto dann einmal läuft, stottert es die ersten paar hundert Meter vor sich hin. Im Extremfall nimmt es plötzlich gar kein Gas mehr an und säuft beinahe ab (ziemlich blöd wenn man Grad aus einer Strasse fährt und mitten auf der Kreuzung stehen bleibt :-().

Nach den besagten Metern läuft der Motor einwandfrei und springt auch wieder tadellos an, wenn ich ihn nicht allzu lang abstelle.



Meine Frage: An was könnte dies liegen? Oder wie kann ich die Fehlerquelle finden ohne gleich in eine Werkstatt fahren zu müssen?



P.S: Bei dem Golf handelt es sich um einen Golf 3 GL, 75 PS, 1.8, BJ 1992...
Es mejor morir de pie que vivir de rodillas! (Emiliano Zapata)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: