title image


Smiley 12V-Heizung/Lüfter: Erfahrung damit gemacht?
Hi, habe in nem Autokatalog so ein kleines Teil gesehen, das man an den Zig-Anzünder anhängen kann. Soll im Winter heizen, im Sommer kühlen bzw. "Lüften".



Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Bin bei sowas eher skeptisch, aber wenn die Wirkung OK ist, wär's ne angenehme Anschaffung für den Winter.





Wie sieht es eigentlich mit der Windschutzscheibe aus? Kann man auf eine vereiste Scheibe heißes Wasser gießen? Oder würde sie dabei springen?



Danke für die Tipps und Infos!



nbymyname
My-Impulse.Com My-Impulse.Com

by nbymyname

realize your own dream by creating a website...


Spotlight Gruppenfoto: W|32

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: