title image


Smiley Binärdaten aus Inputstream speichern
Hallo,



ich erhalte in meinem Programm von einem Webserver Binäre Dateien, welche ich speichern möchte. Das klappt alles schon ganz gut, bis auf die Tatsache, dass die Datei nicht 100% korrekt gespeichert wird. Die Anzahl der Bytes stimmt schon, aber wenn ich mir die Datei im Editor anschaue, sind ein paar Sonderzeichen durch Fragezeichen ersetzt.

Ich speicher das im Moment so ab:



while ((str = new String(in.readLine())) != null)

{

fos.write(str.getBytes("ISO-8859-1"));

fos.write("\n".getBytes("ISO-8859-1"));

}



Setze ich bei getBytes andere Parameter ein, ändert sich in der Datei wieder einiges an Bytes. Kann mir jemand sagen, wie ich aus dem Inputstream die Binärdaten korrekt gespeichert bekomme?



Danke für Hilfe

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: