title image


Smiley Entweder checkt Peter Herzog mein "Problem" nicht oder er will es nicht.
Ich habe schon verschiedene Male darauf hingewiesen, dass das eMail-Feld, mit dem ich auf Message-Zuschriften hingewiesen werden möchte, einfach zu klein ist.



Wenn ich meine eMail-Adresse "marco_von_bismarck@yahoo.de" eingebe, dann muss ich immer mühsam die Schrift nach hinten scrollen, um zu kontrollieren, ob in meinem Namen nicht etwa ein Schreibfehler drin ist.



Dabei müsste man den Balken einfach etwas länger, bzw. das Namensfeld etwas breiter gestalten.



Und das nervt mich jedesmal sakrisch und ich denke mir dabei immer: "Spotlight ist doch ein Saftladen, dass die mein Problem nicht nachvollziehen können".



Peter Herzog & Co gehen wohl davon aus, dass es nur Leute mit Kurznamen wie "BobG@gmx.de" oder ähnliche gibt.



Zur Verdeutlichung meines Anliegens ist das Bild unten.



PS: Zudem fehlt in dem Hinweis in Klammern ein Komma.

geschrieben von

Anhang
Bild 78 zu Artikel 32082

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: