title image


Smiley @...an susis Telefonproblemhelfer...es geht wieder!!!!!! :o)
Hallo an alle, die mir neulich mit Rat zur Seite standen!



Glück total - mein Telefon lebt wieder!



Woran es lag?



Der NTBA war verstorben, signalisierte nach aussen aber "Ich lebe noch".



Ich-mir-in-den-Allerwertesten-trett...hätte ich doch nur schon vor knapp 2 Wochen den T-com-Techniker kommen lassen!



Er sagte, dieser Fehler (ohne vorheriges Gewitter) wäre so selten, das wüßte fast keiner. Chance 99 zu 1, daß es am NTBA liegt, wenn das grüne Lämpchen noch brennt.



Gottseidank hatte ich heute morgen mal den richtigen Hardware-Menschen bei 1&1 an der Strippe, der sagte: "Grünes Lämpchen heißt gar nix!".



Und der T-com-Techniker kam 2 Stunden später (WOW!), NTBA getauscht, fertig.



Total happy und DANKE!!! Euch allen!

susi

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: