title image


Smiley Umbau eines TV-Boliden....
Hallo

ich habe folgendes Problem. Mein Av-Receiver passt einfach nicht im meinen TV Boldien den Ihr auf dem Foto seht;

Die TV Bank ist von IKEA, Bonde Serie. Mein receiver hat die Maße: BxHxT: 434x171x439, ist also sehr groß



Ins obere versteckte Fach passt er nicht, das Fach ist nur 155 hoch. Also muss ich die Schublade bearbeiten oder entfernen.

Die Schublade besteht aus einer Front und 2 Schubfächer (siehe Photo).



Meine Ansätze sind wie folgt:

1. das rechte Schubladenfach weg, die Seitenwände wo die Gleitbahnen laufen jedoch dranlassen und mit Winkeln vertsärken.



2. Komplett die Schubladen raus und die Front der Schublade zu einer Tür umfunktionieren, die sich entweder nach oben, wie ein

Garagentor öffnen lässt oder die sich wie bei einer Burg nach unten öffen lässt.



Hättet Ihr ein paar Realisierungsvorschläge für einen Handwerkelaien?



Gruß

K.
-------- Chuck Norris schläft nicht! Chuck Norris wartet!

geschrieben von

Anhang
Bild 76 zu Artikel 32070

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: