title image


Smiley Heizung knackt und knistert trotz Entlüften, Abhilfe?
Hallo ihr Lieben!

Ich habe ein Problem mit der Heizung: Nach dem "Wiederhochfahren" für die Heizperiode war erstmal ein Regler kaputt, dieser wurde von Monteur ausgetauscht und Anlage geprüft. Alles war ok.

Zuerst hat sie dann gegluckert, klar musste entlüftet werden. Nach dem Entlüften (es kam recht wenig Luft) hat sie jetzt angefangen zu knistern! (als ob man Alufolie zerknüllt) Sie macht es in unregelmäßigen Abständen, unabhängig vom Aufheizen, mehrere Heizkörper knistern. Was kann das sein?

Wie bekomme ich das nervige Knistern weg??? Soll ich den Monteur holen?

Herzlichen Dank schon im Voraus für eure Tipps!
Do you play the game or does the game play you?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: