title image


Smiley rollovereffekt??
hallo!!



habe 2 buttons in meiner navleiste. wenn ich über einen der buttons mit der maus drüberfahre erscheint in einem textfeld der name des buttons. wenn ich auf einen button klicke öffnet sich der inhalt in einem framefenster und der buttonname bleibt im textfeld. wenn ich aber it der maus über den anderen button fahre ändert sich der name.

Wie schaffe ich das, damit wenn ich auf einen button_1 klicke der name bestehen bleibt - wenn ich mit der maus über den anderen button_2 drüberfahre der andere name (button_2) erscheint - und wenn ich den mousecursor vom button weg bringe wieder der button_1 name erscheint



Also so, das immer der letze Button erscheint, auf den ich geklickt habe! Bei den anderen aber der Rollover effekt noch funktioniert!!



Kompliziert, aber ich kanns halt nicht einfacher erklären!



hier der code der buttons:



on (rollOver, dragOver) {

gotoAndStop("min");

text = "Min";

}

on (press) {

gotoAndStop("min");

text = "Min";

}

on (release) {

gotoAndStop("min");

loadMovie("../fla/nav_theme/min.swf", _root.dropZone);

getURL("content/mineralien/min.htm", "content");

}





mfg hons

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: