title image


Smiley xp- automatische Upgrade + vieles geht nicht mehr HILFE!
Hallo,

nach einem automatischem update, das xp sich selber gezogen hat und mehrfach zur installation aufforderte, geht weder der explorer noch der outlook-express. andere programme gehen, bei anderen musste ich die pfade der verknüpfungen neu anlegen, photoshop musste ich ganz neu installieren. WAS ist passiert? Ich brauche den ollen explorrer, um von musicload titel herunter zu laden. ich bin echt genervt. outlook geht für eine sekunde auf, dann wieder zu, explorer kann keine seite mehr öffnen und stürzt dann ab.

kann mir jemand verraten, wie ich diese defekte beheben kann ?

Spybot sagt KEINE viren, dialer oder trojaner, würmer usw., auch panda findet nix.

warte auf hilfe.

lasst mich nicht allein: d.grunert@gmx.net

dietmar

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: