title image


Smiley Hat jemand Erfahrung mit dem ActiveX Microsoft Webbrowser Steuerelement?
Ich möchte vom Notes Client (Vers. 6.5.3) aus über das ActiveX Steuerelement Microsoft Webbrowser eine Webseite aufrufen, Login und Passwort eingeben, dann abhängig von den Daten des NotesUIDocuments ein weiteres Formular aufrufen und schließlich die Daten des NotesUIDocuments in die Felder des Webformulars einfügen.



Klingt an und für sich gar nicht so schwierig, aber ich finde und finde einfach keinen Weg, dem Steuerelement die Daten des UIdoc zu übergeben - sprich in das entsprechende Feld "einzutippen".



Seit Tagen suche ich z.B. auf Microsoft MSDN oder Lotus Technical Library nach brauchbaren Unterlagen, aber leider ohne Erfolg.



Hat jemand von euch einen Tip wie mein Problem zu lösen ist oder weiß jemand wo man diesbezügliche Unterlagen herbekommt?



Bin für jeden Hinweis dankbar!!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: