title image


Smiley 123handydiscount.de - Jemand Erfahrung damit?
Hallo zusammen.



Bin auf das Online-Angebot von 123handydiscount.de gestoßen, als ich mal wieder auf der Suche nach einem günstigen Handy war. Die Produktpreise sind sehr niedrig, allerdings weiß ich nicht, ob der Anbieter wirklich seriös bzw. sicher ist.

Auch stellt sich bei mir die Frage, wie man ein Handy in einer anderen Farbe bestellen kann ("Lieferbare Farben: ..."), obwohl keine Auswahlmöglichkeit während des Bestellvorgangs gegeben ist. Somit habe ich den Vorgang abgebrochen.

Hat von Euch jemand Erfahrung mit dem Anbieter und den Bestellvorgängen? Warum sind die Preise so niedrig? Handelt es sich um "gebrandete" Ware?

Hoffe ihr könnt mir Antworten auf meine vielen Fragen geben! :)

Danke Euch schonmal!!!



MfG MrPropper
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

90% aller Computer-Probleme sitzen 50 cm vor dem Bildschirm!!!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: