title image


Smiley Norton Internet Security 2004 URL Aktualisierung
Hat jemand auch schon mal das Problem gehabt, dass sich die URL- Aktualisierung nicht durchführen lässt ?





"...Herunterladen von Norton Internet Security - URL-Aktualisierungen (1 von 1) - abgeschlossen.

Herunterladen von Norton AntiVirus-Virendefinitionen (1 von 1) - abgeschlossen.



Installation von Norton Internet Security - URL-Aktualisierungen (1 von 1) - Fehlgeschlagen.

LU1812: Die Ausführung einer zur Installation des Updates gehörenden Anwendung ist fehlgeschlagen. Dieses Update wurde nicht übernommen.

Installation von Norton AntiVirus-Virendefinitionen (1 von 1) - Abgeschlossen.



Die LiveUpdate-Sitzung ist komplett."





Die Online- Seiten von Symantec haben mir da auch nicht viel weiter geholfen. Folgendes habe ich schon versucht:

- LiveUpdate mehrmals gestartet, Rechner neu gestartet

- Download- Ordner unter C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\[User]\Anwendungsdaten\Symantec\LiveUpdate gelöscht und LiveUpdate gestartet

- Entfernen und neu installieren

- Entfernen (inklusive Resteinträge in C:\PROGRAMME\GEMEINSAME DATEIEN und C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\..., Software- Schlüssel in Registry) und Neuinstallation

- Entfernen laut Knowledge Base über

* Entfernen

* SymNRT.exe ausführen

* LRSetup.exe ausführen

* temporäre Dateien löschen

* LiveUpdate manuell installieren

* msconfig auf benutzerdefiniert mit Systemdienste und BOOT.INI setzen

* Neuinstallation

* msconfig auf Normalmodus setzen



Keines der Varianten brachte den gewünschten Erfolg. Was gibt es noch für Möglichkeiten ? Manuelles Update über wie bei Virendefinitionen ???

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: