title image


Smiley Welches Toschiba NB für Videobearbeitung??
Hallo,

brauche ein Toschiba Notebook für u.a. Graphik und Videobearbeitung(habe ein altes Satellite pro mit 30 Gb HD, das langsam zu alt und relativ langsam ist ), deshalb würde ich gerne ein NB mit 80-100 GB, 1024 DDR Ram und gute Grafikkarte anschaffen , um 1200-1400 Euro.

Habe bei Toshiba angeschaut es ist für mich ein Jungle der Modelle(geschwiege die verschiedenen Prozessoren undderen Bezeichnungen alviso etc) Tecra, Amilo etc., kann mir jemand eine Entscheidungshilfe geben. Es sollte schon lange Akku Dauer haben, um bis 3 Kg schwer.



Oder irgend ein Link wo die Prozessoren, ihre Geschindigkeit, Lautheit etc beschrieben ist??

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: