title image


Smiley Problem: Aufruf von Web-Site mit Icon vom Desktop - Mozilla 1.7.8
Hallo Mozilla - Profis



Ich konnte mich endlich durchringen von MSIE6 auf Mozilla 1.7.8 umzusteigen - und bin sehr glücklich damit! :-)



Nur ein Problem ist aufgetaucht:

Auf meinem Desktop sind viele Verknüpfungen zu von mir oft besuchten Web-sites. Wenn ich nun eines dieser Icons mit Doppelklick aufrufe wird die Site im Mozilla dargestellt - gut.

Wenn ich bei offenem Mozilla auf ein weiteres Web-Site-Icon doppelklicke kommt immer ein Alertfenster mit dem Inhalt "Bei der Weitergabe des Befehls an die Anwendung ist ein Fehler aufgetreten!".

Habe ich da was falsch gemacht?



Wenn ich den MSIE6 wieder als Standard-Broser bestätige gibt es keine Fehlermeldung...



Bitte um Hilfe...!



Verwende Win XP Pro



Danke, Doris





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: