title image


Smiley Dateianhänge aus Mails löschen, aber Mail behalten
hallo,

habe mal gesucht, ob ich ich in diesem forum eine antwort finde, aber bisher erfolglos. ich hoffe ich bin nicht die x-te die diese frage stellt:



kann man in mozilla (1.7.8) irngendwie die dateianhänge von einer mail löschen ? teilweise ist nur der text interessant, aber die anlage ist sowiese schon separat gespeichert. optimal wäre eine lösung, bei der man das sowohl für gesendete als auch für empfangene mails machen kann.

den mail-text zu markieren/kopieren/speichern oder "speichern unter" ist keine lösung. ich möchte die mails nach wie vor in mozilla lesen können.

hat jemand eine gute idee ???

vielen vielen dank !

ksandra
---- Kassandra warnte gegen Ende des Trojanischen Krieges die Trojaner zwar vor dem Trojanischen Pferd und der Hinterlist der Griechen, doch keiner glaubte ihr, und so wurde Troja zerstört. (c) http://de.wikipedia.org/wiki/Kassandra_%28Mythologie%29

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: