title image


Smiley Bitte um Hilfe - viele Anfänger Fragen zum Thema "Brennen" einer CD
Guten Tag



Habe von einem Bekannten Nero 6 Express zum Brennen von CD´s bekommen. Nun ist es so, dass ich von diesem Thema NULL Ahnung habe. Ich habe noch nie in meinem Leben eine CD gebrannt. Habe es einfach noch nie benötigt.



Ich möchte eigentlich auch nix besonderes machen. Möchte nur hochwertig aufgenommene Audio-CD´s auf einen Rohling kopieren (weiss nichtmal welche Rohlinge ich da verwenden muss ). Ich will KEINE MP3´s oder WMA´s. Nur eine hochwertige Kopie des orginalen.



Ich habe ein Notebook mit einem DVD-Brenner RAM. Habe also keinen externen Brenner, Laufwerk oder sonst was. Wie gehe ich denn da am besten vor ?

Ich hoffe, dass mir jemand das ganze in ein paar Sätzen beantworten kann.



Vielen Dank schonmal im Voraus



Steven



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: