title image


Smiley Daten aus Liste abfragen wenn mehrere Antworten richtig sind??
hallo Zusammen,



ich habe eine sehr lange Stückliste, sieht etwa so aus:



Baugruppe Nr: / Einzelteil-Nr. / Länge / Breite / Stärke / Menge pro Baugruppe



0815________/_____1________/___100__/___50___/___10____/__2

0815________/_____2________/___200__/___100__/___20____/__3

0815________/_____3________/___300__/___150___/___30____/__1

4711________/_____2________/___200__/___100___/___20____/__2

4711________/_____3________/___300__/___150___/___30____/__5

0190...



u.s.w. also, bestimmte Einzelteile kommen in mehreren Baugruppen vor, in unterschiedlichen Mengen. Ich möchte die Baugruppe als Suchkriterium eingeben und als Ausgabe eine Liste erhalten, in der alle Einzelteile der Baugruppe aufgelistet werden in der benötigten Menge. Geht das mit SVERWEIS ? Ich bekomme damit ja immer nur den ersten entsprechenden Wert aus der Matrix. Wie kann ich mir die anderen Übereinstimmungen anzeigen lassen?



Schon mal Danke für´s Nachdenken ;-)



Gruß rola



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: