title image


Smiley Flashplayer Offline / PHP offline
Hallo,



habe folgendes Probleme. Auf dem Rechner einen Kollegen befindet sich die komplette Internetseite der Firma, incl. der Startseite, um diese auch im Offline-Betrieb bei Kunden zu zeigen. Auf der Startseite befindet sich eine Flashplayer-Animation, welche nicht abläuft, anstelle dessen ist dort nur ein weißes Bild zu sehen; der Rahmen und dergleichen, wie auch das Menü ist vorhanden, lediglich das Fenster, in welchem die Animation abläuft, ist weiß. Frage ist nun, wie ich es hinbekomme, daß auch diese Animation abläuft. Flashplayer ist im IE6 installiert, die Animation wird über den IE auch angezeigt, wenn ich die Seite online ansurfe. Der Kollege versicherte mir, daß diese Animation ursprünglich lief, bevor er mich mit diesem Problem konfrontierte. Am Rechner ist eigentlich danach nichts gemacht worden, sagt er, lediglich ein Internetupdate für den kompletten Rechner wurde installiert. Für irgendwelche Tips wäre ich dankbar.



Zweites Problem ist, daß in der Menüleiste zwei Punkte nicht mehr "ansteuerbar" sind, welche laut Aussage früher auch ansteuerbar waren. Sie werden zwar angezeigt, aber wenn man Sie anklickt, öffnet sich ein Fenster mit der folgenden Meldung:



Dateidownload - Sicherheitswarnung

Möchten Sie diese Datei öffnen oder speichern?



Es handelt sich hierbei um eine php.-Datei, falls das wichtig ist.



Die anderen Menüpunkte lassen sich zumeist öffnen, allerdings nicht immer die Unterseiten, welche dann auch zumeist wieder php-Dateien sind.



Am liebsten würde ich die ganze URL, incl. aller Unterseiten und dergleichen noch einmal komplett runterladen, allerdings weiß ich nicht, mit welchem Freeware-Programm ich dieses machen kann, vor allem, daß auch so Animation wie Flash mitgenommen werden.



Tschau,



Wayn



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: