title image


Smiley Apache Indexes ändern
Hallo,

ich hab leider kein besseres Forum dafür gefunde, und da der apache auf einem Debian Sarge läuft, poste ich die frage mal hier hinein.



Ich verwende den apache2



Es gibt da doch eine Möglichkeit wenn in einem verzeichnis keine index.html -.php -.pl ... vorhanden ist den Inhalt anzuzeigen mit Indexes. Dann kommt eine Seite auf der alle Unterverzeichnisse und Dateien als in expolorer ähnlicher art und weise abgebildet werden.



Wo liegt diese Datei, bzw wie kann ich Ihren Aufbau anpassen. Die icons habe ich schon entdeckt und nach meinem Willen umgestaltet nur jetzt möchte ich halt auch noch hintergrundfarbe und aufbau ändern.



Vielan Dank,

Thomas

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: