title image


Smiley Dell Angebot für 299 Euro - sinnvoll?
Hallo,



akutell suche ich einen Zweitrechner und bin über dieses, für Dell ungewöhnliche, Angebot gestossen:



Desktop-PC Dimension 1100 Basic (ohne Monitor)



Link zu Dell



(Bei Internet-Bestellung ab 299 Euro). Zeitweise sogar ohne die bei Dell übliche Lieferpauschale von 75,40 Euro. Die Dell Gewährleistung ist allerdings geringer, zu dem Preis nur mit einem Jahr Abhol-Reparatur-Service.



Celeron-D-325-Prozessor (2,53 GHz, FSB533), Micro-ATX-Mainboard, grafikfähiger Intel-Chipsatz 865GV.

Kugel-Maus, USB-Tastatur, Windows XP Home Edition.



Was ist von dem Angebot zu halten? Wie laut oder leise mag der Rechner wohl sein? Gibt es andere preisliche Alternativen?



Danke



JD



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: