title image


Smiley 1und1 kunden festhalten! Wie neuen anschluss ohne groß ärger?
Hi

Ich habe einen 1und1 !Anschluss! und DSL Tarif! Da die mir für 5GB immer noch 10€ abziehen, obwohl man dafür mitlerweile schon ne Flatrate bekommt (wechsel Gebühr beträgen 100€ für mich! obwohl schon kunde ..) möchte ich zu einem andere anbieter wechseln! Leider hab ich den Anschluss auch bei 1und1 und darum gibt es nur probleme.



Ich müsste mich komplett abmelden und hoffen das 1und1 den port sofort freiggibt und ihn nicht für 3 monate sperrt! Aber auch das dauert!



Gibt es keine Möglichkeit wie ich vielleicht kostenlos den Tarif bei 1und1 bekomme? bzw. wie ich am besten zu einem neuen Anschluss komme!



1und1 ist schlecht, kann ich echt nicht weiterempfehlen!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: