title image


Smiley Frage zu Valedierungssteuerelement ??!?!
Hi Jungs ,





ich möchte gerne dynamisch auf eine Seite eine validierungssteuerelement erstellen. dazu möchte ich den entsprechenden tag nach dem eine schaltfläche gedrückt wurde in ein div element laden. so nur ist die frage wie muss der tag aussehen damit er richtig ausgegeben wird ! ich meine ich kann ja keine "" verwenden da die ja als string gewertet werden und mir das den tag kaputt schießt.



aussehen sollte es so







und dann halt nach drücken der fläche:

SUB

test2.innerhtml = "Feld Ort darf nicht leer sein" Display="Dynamic" runat="server">"

End SUB



wie muss ich ihn umbauen um ihn so anwenden zu können ?



MFG



Sebastian



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: