title image


Smiley Admin Konto gelöscht
Gestern Morgen habe ich im Fernsehen bei c´t ...irgend so ne Computersendung....gehört das ich nicht als ADMIN im Internet unterwegs sein sollte.

Man sollte besser ein "eingeschränktes" Benutzerkonto eröffnen und damit surfen.

Fand ich nur blöd da die gesammten Einstellungen vom Admin nicht übernommen wurden.

Da Wechsel ich wieder zum Admin......dachte ich......der war aber weg.

Ich konnte also nicht mehr wechseln, nix ging mehr.

Weiß bis jetzt noch nicht was da gelaufen ist, irgendwas werde ich da wohl falsch gemacht haben.

Da hab ich im abgesicherten Modus gestartet, da war mein Admin noch da.

Hab da nen neuen Admin erstellt und wieder neu gestartet.

Der neue Admin war jetzt da, also konnte ich dahin wechseln.

Hab dann eine Systemwiederherstellung gemacht, von vorgestern, um meine gesammten Einstellungen zurück zu holen.

Alles klappte wunderbar, dann machte ich den PC für 2 Stunden aus.

Nachdem ich wieder startete fuhr er so hoch als wenn ich Windows gerade installiert hätte, ohne jede Einstellung also.



Kann es sein das sich die Kiste beim hochfahren einfach "verschluckt" hat?



Hab jedenfalls nochmal einen Systemrückstellung gemacht, jetzt scheint es zu klappen, auch nachdem der PC eine Nacht aus war.



Bin über jeden Hinweis dankbar.





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: