title image


Smiley vali und hintergrundfarbe
Hallöchen



der W3C Vali meckert, daß ich für h1 keine Hintergrundfarbe angegeben habe.



Da ich da keine brauchen kann, weil sonst das HG-Bild des body überdeckt wird, was fürchterlich aussieht, habe ich

background-color: transparent;

eingesetzt. Jetzt habe ich zwar mehr Text stehen, aber der Vali meldet wieder, daß ich keine Farbe gesetzt habe.



Ich weiß, das es nur eine Warnung ist, aber dieses Dinge nervt ein bißchen.

(Ich weiß auch, das transparenz keine Farbe ist).



Wie kriege ich die Meldung weg, ohne die Farbe zu setzen?





p.s. hm.. was ist denn mit dem Vali? Müßte doch eigentlich jedesmal das gleiche Ergebnis sein, wenn man nichts ändert, oder? Der findet mal mehr mal weniger Warnungen, wenn man "refresh" macht. Wozu? Damit die Fehlersuche einfacher wird? Ulknudel!



nn

Das 3. Prinzip des vernunftbegabten Lebens ist die Fähigkeit zur völligen Selbstaufgabe. Für eine Sache, einen Freund, ein geliebtes Wesen.
- Delenn -



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: