title image


Smiley Maske öffnen und Db schließen...?
Hi!



Irgendwie ist da zu wenig Platz für einen aussagekräftigen Titel (oder ich kann mein Problem nicht kurz/knapp beschreiben).



Ich möchte folgendes machen:



Beim öffnen der DB soll ein bestimmtes Dokument (das erste in einer View) geöffnet werden. Anschließend soll die DB geschlossen werden und die geöffnete Form im UI bestehen bleiben.



Das alles selbstverständlich in LS. Eigentlich kann ich so etwas auch einigermaßen, aber irgendwie habe ich z. Zt. ein Sägewerk vorm Kopf (Brett kann man das schon nicht mehr nennen).



Hat jemand vielleicht eine Marschrichtung in die ich mal schauen sollte? Ein Code-Schnipsel wäre auch nicht schlecht, wobei ich lieber selber bastel.



Thx,

Münzpräger



Server: 11 * R5.0.10 auf OS/2

Clients: 90 * R4.5.7 auf OS/2
Egal wie "weit" mensch in Notes/Domino ist...man steht immer am Anfang.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: