title image


Smiley Hat Sam Elliott eigentlich auch einen richtig guten Film gemacht?
Wer sich nun fragt wer das ist: Klick!

Das ist z.B. der Typ, der mit dem Cowboyhut dem Dude in Big Lebowski am Tresen in der Bowlinghalle die Lebensweisheit: "Manchmal verspeist Du den Bären, und manchmal wirst Du vom Bären verspeist." preisgibt.



Ich komme gerade darauf, weil eine Vorschau für einen Patrick Swayze-Film lief. Und der Patrick hat eigentlich nur einen coolen Film gemacht: Road House (wobei ER auch hier nicht cool war). Naja, in Roas House spielt eben auch Sammieboy mit. Und der hat einen Charme, der mir gefällt.

Also, nochmal, gibt es einen Film, in dem er vielleicht die Haupt- oder eine gute Nebenrolle spielt?



Gruß, Kosmo
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung"

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: