title image


Smiley Heute Nacht: "Sie leben!"
Hi!



Heute nacht kommt um 22 Uhr auf Tele 5 der Film Sie leben! (Wdh. um 1.40 Uhr). Ich fand den damals (vor Jahren) irgendwie total gut und will mal sehen, ob er auch heute noch Spaß macht. Da ich davon ausgehe, hiermit die Empfehlung für Freunde des sonderbaren, nicht ganz so üblichen Stoffs. Der Film hat keine Topbesetzung und glänzt durch wenig direkt sichtbares. Aber die vermittelte Stimmung ist durchaus reizvoll und vielleicht sogar einzigartig. Fragt mich jetzt nicht nach dem Genre! Es ist ne Mischung aus Horror-, Endzeit- und Mysteriefilm mit Verschwörungselementen.



Gruß, Kosmo
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung"

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: