title image


Smiley Suche eine kleine Kurzgeschichte, kenne den Titel aber nicht mehr
Bei der Geschichte handelt es sich um einen



??Müller?? der zwei Lehrlinge hat. Der eine Lehrling beklagt sich, das der andere mehr Geld als Lohn erhält und fragt den Meister warum das so ist.



Der Meister sichickt ihn zum Markt um dort was nachzufragen... er kommt paar mal zurück und der Meister sickt ihn immer wieder aufs neue mit neuen Fragen raus.



Als er wieder zurück ist schickt der Meister den anderen Lehrling zum Markt, als er wiederkommt berichtet er den Meister über die gewünschten Daten und darüber hinaus eine menge zusätzlicher Relevanter Fakten.



Der Meister fragt den anderen Lehrling ob er nun verstehe warum er weniger bekomme.





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: