title image


Smiley MySql SYSDBA?????
hi,



ich habe mir ein mysql server installiert(4.1) und mit folgenden daten konfiguriert:



grant all privileges on *.* to "Benutzername"@"localhost" identified by "Passwort" with grant option;





grant all privileges on *.* to "Benutzername"@"%" identified by "Passwort" with grant option;



delete from mysql.user where user="root";

delete from mysql.user where user="";

flush privileges;



jetzt versuche ich programm zu installiere, dass bei der installation eine verbindung zu datenbank herstellen muss. es fragt nach dem sysdba und den zugehörigen passwort.

aber habe ich es nicht bereits angelegt? jedenfalls schlägt die verbindung fehl.

der server ist auf der selben workstation wie das zu installierende prog.







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: