title image


Smiley XAMPP - PHP Probleme
Hallo,



ich habe XAMPP installiert und alles funktioniert hervorragend - leider nur direkt nach der Installation.

Nach einem Rechner-Neustart zeigt die XAMPP-Startkonsole Apache und MySQL zwar als gestartet an, PHP-Seiten und somit auch das XAMPP-Administrationsfenster werden aber nicht angezeigt. Statt dessen erscheint diese Meldung:

HTTP/1.1 200 OK Date: Wed, 05 Oct 2005 13:32:36 GMT Server: Apache/2.0.54 (Win32) mod_ssl/2.0.54 OpenSSL/0.9.7g PHP/5.0.4 Last-Modified: Sun, 06 Feb 2005 2

und beim Aufruf von PHP-Seiten erscheint der Quellcode.



LoadModule php5_module "c:/apachefriends/xampp/apache/bin/php5apache2.dll"

und

AddType application/x-httpd-php .php .php4 .php3 .phtml

sind in der httpd.conf eingetragen



Installiere ich XAMPP neu, funktioniert alles wieder, bis der Rechner herunter gefahren und neu gestartet wird !?!



Kann mir jemand einen Tipp geben, woran das liegt und was ich gegebenenfalls ändern muss, damit XAMPP und PHP stabil läuft, denn jedesmal XAMPP neu zu installieren ist auf die Dauer doch etwas umständlich.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: