title image


Smiley proxserver
hallo



ich habe das Problem, dass ich von einer bestimmten Stelle/Computer aus ein Server mit ner dynamischen IP via dyndns.org Domain erreichen will, aber diese Adressen komplett geblockt werden.



Jetzt wollte ich über meinen Onlineaccount einen proxy schaffen.



Wie könnte man das relisieren?



Man könnte doch einfach ein Formular erstellen und dort die Adresse eingeben, die wird vom Server via include Befehl abrufen und angezeigt, hat da jemand ne bessere Idee?

Gruß Hannibal-007


Du suchst einen neuen PC? Dann bist du bei meinen PC Kauf-Tipps richtig.

Möchtest du eine eigene Website erstellen? Dann schau doch mal bei meinem Webdesign Kurs vorbei.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: