title image


Smiley Problem: Template (Smarty) einbinden
Hallo!



Zurzeit wollte ich mich ein wenig damit befassen, Code oder richtigerweise die Logik des Skripts und das Design zu trennen. Als Templatesystem wollte ich Smarty nutzen.



Jedoch scheitert mein Vorhaben bereits daran, dass ich nicht genau weiß wie ich das CHMOD umstelle. Soweit ich weiß müsste man nämlich die Rechte ändern - das hatte ich in einem Tutorial gelesen.

Ich habe zwar auf php.net nach einer Funktion gesucht und hab sie auch gefunden, allerdings befürchte ich, dass ich nicht die nötigen Rechte habe wie Superuser o. ä. Könnte mir jemand erklären wie ich trotzdem Smarty nutzen kann. Meine Dateien sind bei Lycos gehostet. Ich glaube, dass der Fehler bei mir liegt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lycos verhindert, dass man Templatesysteme nutzen kann.

Ciao
TipTop

Nimms leben nicht so ernst ! - Lebend heraus kommste eh nicht !

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: