title image


Smiley RAM-tunen!
Hallo,

ich besitze einen 512 MB PC2700(166Mhz) Infineon DDR SDRAM Baustein.(laut Everest Home Edition). Ich würde gern rausfinden bis auf welche Speichertimings ich ihn problemlos einstellen kann. Im Augenblick zeigt mir die Everest Home Edition folgende Speichertimings an: @ 166Mhz --> 2,5-3-3-7

@ 133Mhz --> 2,0-3-3-6

Ich kann damit nichts so richtig anfangen.

Außerdem hätte ich noch eine Frage. Stimmt es, dass Mainboard und BIOS-Updates etwas für die Systemleistung bringen? Meine Mainboard und Bios-Treiber sind noch von vor über 2 Jahren, als ich die Sachen gekauft habe. Sollte ich sie updaten, wenn ja was muss ich dabei beachten?



MfG Egar

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: