title image


Smiley Feiertage importieren in LN R5 Private Edtion geht nicht!
Hi, ich nutze Lotus Notes R5 Private Edition zuhause, also an einem Einzelplatz und bin mit einem Pop3-Konto meines Providers Compuserve verbunden. Jedesmal, wenn ich auf Kalender - Werkzeug - Feiertage importieren klicke, um mir die deutschen Feiertage reinzuholen, erhalte ich die Fehlermeldung, in meiner Arbeitsumgebung sei kein Mail-Server definiert. Kann ich ja auch nicht, ich arbeite ja nicht an einem Domino-Server!Ich habe es auch schon mit home.lotus.net versucht... da kommt zwar eine Verbindung zustande, aber er lädt mir nichts runter. Kann es sein, daß das mit den Feiertagen nur für Leute gedacht ist, die im Domino Netzwerk arbeiten? Was für einen Server muß ich denn angeben, um sie runterziehen zu können? Sind sie irgendwo im WWW hinterlegt? Auf der Lotus-Homepage war nichts zu entdecken...Hilfeeeeeeee....GrußLoni
Gruss aus der Schweiz loni, 
http://www.imobersteg.ch


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: