title image


Smiley Probleme mit einer alten DB..... -konsistente ACL-
Hallo Leute,



ich hab hier ein Problem.

Wir haben eine alte Datenbankanwendung die aufgrund unserer Fusion in einigen Feldern angepasst werden muss.



Das Problem ist allerdings, daß die Entwickler nicht mehr verfügbar sind (quasi nicht mehr am Markt verfügbar)



Und jetzt könnt ihr dreimal raten. Ja genau:

Das Design ist zwar nicht versteckt, aber die ACL ist gepflegt und das Maximum an REchten ist Designer :-( !

Lokal ist nichts zu machen weil die konstistente ACL eingeschaltet ist.

Na super.



Aber ich weiß das es diesen einen Trick gibt wie man die konsistente ACL austricksen kann (Bit ändern oder so).

Kann mir jemand sagen wo ich den Weg dazu finde (wegen mir auch per Email an meine Adresse -siehe meine Homepage)



Das wäre echt super, weil wir die DAtenbank so nicht mehr einsetzen können und wir sie sonst wegwerden müßten. Grade bei der Datenbank leider seehr schlecht.



Ich würde mich über Infos oder Kontakt von jemandem der weiß wie freuen



Wenn es jemand nicht öffentlich posten möchte, wie gesagt per Email bin ich auch erreichbar. Klar ist natürlich, daß ich die Infos nicht für schlechte Zwecke gebrauchen werde! (eigentlich für mich nicht erwähnenswert, aber für die, die mich nicht kennen)



viele Grüße

Steffen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: