title image


Smiley TFT-Monitor hinüber... wie kann sowas passieren?
Hi,



der Kasten, ein LG 1720B, ist wohl hinüber, aber kann mir mal jemand verraten, wie sowas passieren kann? Hab noch nie erlebt, dass Pixelfehler in so einer FOrm auftreten. Mein Bruder meint, er hätte nichts damit angestellt, und es wäre innerhalb von Stunden immer schlimmer geworden. Wenn der Monitor keine Signalquelle hat (also schwarz ist), ist dieses Muster hell, wenn er ein Signal hat, dunkel.



Ach ja, hat es sinn, den Monitor zu reparieren oder kostet das so viel, dass man es wohl gerad vergessen kann? Angesichts des Technischen Hintergrunds fürchte ich ja letzteres. Obwohl dürfte ein Garantiefall sein, oder?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: