title image


Smiley bestimmte Videos nicht abspielbar -> auto. Reboot
Moinsen,



Ich hab mir letztens Black & White 2 geholt und musste mit Erschrecken feststellen, das dies nur mit 8fps lief, egal was ich einstellte, dementsprechend neue Treiber installiert für meine Graka, aber es hat nichts gebracht.



Nun habe ich aber das Problem, dass ich bestimmte Video-Dateien, vorallem *.wmv-Dateien, nicht mehr abspielen kann.



Also ich will diese öffnen, mein PC versucht diese dann abzuspielen, der Player bleibt aber schwarz und mein PC rebootet.



Danach bekomme ich dann diesen Fehler:









Nun hab ich aber alle möglichen Grafikkarten-Treiber ausprobiert, sogar den vor 2 Tagen herausgebrachte Beta Treiber von nVidia. Egal was ich mache, er stürzt immer bei solchen Dateien ab.



Heute wars sogar bei einer *.avi-Datei, warum auch immer.



Directx 9.0c hab ich auch schon neuinstalliert.

Benutzt den Zoomplayer, aber auch mit dem normalen Windows Media Player klappts nicht.



Es sind zwar jetzt keine enorm wichtige Video-Dateien, aber doch extrem nervig, dass man PC dann neu bootet und so gesund kann dies ja auch nicht sein.



mein PC:



Athlon 64 3000

MSI GeForce 6600 GT (Derzeit halt den neusten nVidia Treiber 81.87)

MSI K8T Neo2

1024 DDR Ram

Windows XP Prof.





Wäre schön, wenn jemand eine Lösung weiß.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: