title image


Smiley Sind diese Optimierungen in Opera machbar?
Hallo Leute,

ich habe mal einige Fragen zum Optimieren von Opera.



1) Kann man den internen Download Manager so einstellen das er nur im Hintergrund geöffnet wird und nicht immer "nach vorne ploppt"?



2a) Bei speichern von Webseiten mit Bildern stört es mich das diese ohne Ordner (wie beim IE - eine Datei+Ordner für die Bilder) gespeichert werden - so kann das schnell unübersichtlich werden. 2b)Und kann man irgendwie einen Shortcut für diese Funktion vergeben?



3) nochmal zum Speichern von Webpages: kann man einstellen das die gespeicherte Datei den Titel der Webseiten Kopfzeile trägt (wie IE)?



Ich liebe Opera und will nie mehr zum IE aber diese Kleinigkeiten stören mich etwas.



Vielleicht gibt es ja Antworten...



Vielen Dank im vorraus.



MFG

BahamutX



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: