title image


Smiley Fujitsu-Siemens Amilo A 1437g mit Centrino 740 oder Centrino 760????
Hallo,

stehe vor Kaufentschediung eines Notebooks.

Hier Modell FSC Amilo 1437G mit 1024 DDR2-Ram, ATI X700 Express 128 MB.



Füe 1199,- mit Centrino 740 (1,7..GHz) oder für ca. 150 EUR mehr mit Centrino 760 (2,..GHz).



Lohnt sich die "Mehrausgabe" für den 760 Centrino??? Erfahrungen?



Einsatz/Anwendung:



Professionelle Photoshop CS Bearbeitung mit Dateien von bis zu 800 MB. 70%

Videobearbeitung (Camcorder) 20%

Office/Internet/Games 10%



Für den o.g. Laptop habe ich mich wegen den schnellen DDR2 Ram 1024 MB, der Grafikkarte und des angeblich sehr guten Displays (für Fotobearbeitung für mich sehr wichtig)

und des Preises entscheiden. Erfahrungen? Zuverlässigkeit/Robustheit/Service?



Alternativ, würde mich ein Sony Notebook, allerdings nur wegen der noch besseren Displays interessieren, sind aber im Vergleich zu teuer und bieten weniger Leistung.



Freue mich über baldige Erfahrungen und Meinungen von Euch...



Ps: Gibt den Notebook auch mit AMD Turion 64 MT 30 (1,6 GHz.) für 1199,- EUR.

Wäre das die evtl. bessere Wahl?



DANKE!!!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: