title image


Smiley Dateitypbehandlung bei Netscape 7.1 (*.rar)
Hallo!

Ich hab ein Problem mit *.rar-Dateien im Netscape 7.1. Der Browser zeigt diese Dateien ständig als Text an, was bei einer Dateigröße von mehreren MB natürlich das System schnell mal zum Erliegen bringt.

Unter den Dateitypen/Hilfsprogramm-Optionen habe ich folgenden Eintrag:



application/x-rar-compressed

Erweiterung: rar

Auf Festplatte speichern.



Trotzdem wird mir diese Option nicht angeboten. Kann mir jemand helfen? Falls bei Euch beim Anklicken einer rar-Datei der "speichern unter"-Dialog erscheint, wäre es lieb, wenn mir jemand die entsprechenden Einstellungen in den Optionen posten könnte.

Ich denke mal, es fehlt mir der Eintrag des richtigen Dateityps.



Vielen Dank!



Milian.
Musique!
Ich habe mir meine Frage gründlich überlegt und sie auf das Wesentliche reduziert. Ebensolche Antworten sind meistens am hilfreichsten. Habt bitte Verständnis dafür, dass ich mich an weitergehenden Grundsatzdiskussionen in der Regel nicht beteilige.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: