title image


Smiley schnellstartleiste
guten morgen, wenn der rechner (windows xp) morgens gestartet ist, habe ich in der schnellstartleiste folgende programme als icon angezeigt: email, int-browser und outlook. normalerweise sollte dort natürlich auch word dargestellt sein. das icon ist auch in der leiste enthalten, allerdings muss ich dazu erst die 2 spitzen klammern anklicken, bevor der word-button erscheint. die spitzen klammern erscheinen doch eigentlich nur, wenn nicht mehr genug platz auf der leiste ist, weil zu viele programme geöffnet sind. warum aber habe ich diese spitzen klammern, wenn alle programme geschlossen sind, und noch genug platz für mehrere icons wäre? ich hatte word ursprünglich vom desktop direkt in die leiste gezogen. es bleibt dort jedoch nicht.

hat jemand einen tipp????

danke,

lexi

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: