title image


Smiley Problem bei Access-Import
Hallo liebe Excel-Gemeinde,



habe folgendes Problem mit Daten welche aus einer Access 97 DB importiert werden. Und zwar habe ich eine Spalte in meinem Excelsheet in welchem Text aus einem Textfeld aus A97 importiert werden. Dieser Text (es handelt sich hierbei um Informationen zu einem einzelnen Fertigungsauftrag)beinhaltet immer das Datum, eine Stundenanzahl und eine kurze Beschreibung der Tätigkeit!

Bsp:

"Marx

04-03 3,5h Schätzle Alu Platten

04-05 1,5h Fischer Kontaktierblock

04-05 1h Giuliano Grundträger gebohrt

04-05 3h Brandenberger Schwenkwinkel

04-05 2h Faiß

04-06 2h Volk Anschlag laut Frau Kempf

04-06 6,5h Brandenberger Aufnahme Marx

04-07 0,5h Bergbauer Haltewinkel

04-08 0,5h Maier Verbindungsplatte optimiert"



In der ersten Zeile steht immer ein Name (--> Marx in diesem Fall), dieser Name steht für die Person welche den Auftrag gegeben hat.

Mein Problem ist nun das das Datum und die Stunden (oder nur das Datum) separat in einer Zeile oben drüber (also über der Zeile aus welcher das Datum kommt) stehen sollen das man es besser überblicken kann!

Weiß jemand wie ich an dieses Problem rangehen kann oder hat jemand etwas ähnliches schon mal gelöst mit VBA oder egal wie?

Bin für jede Hilfe/Lösung/Tip sehr dankbar...

Sagt bescheid wenn mehr Infos oder eine Demo meines Excel-Sheets notwendig sind!
Vielen Dank und Grüssle, Akma ------------------------ Let the good times roll

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: