title image


Smiley Wochenend in meiner Formel ausschließen
Hallo zusammen,



ich möchte gerne in meiner Formel



Zwischen DatAdd("t",-100,Datum()) Und DatAdd("t",-1,Datum())



das Wochenende ausschließen. (Nur Werktage von Montag bis Freitag)



Meine Formel funktioniert so das als Beispiel 25.10.2005 er mir alle Tage anzeigt die nicht älter als Heute minus 100 Tage und Heute minus 1 Tag anzeigen soll. Also zwischen -100 und 23.10.2005



Ich möchte jetzt gerne das in meiner Formel DatAdd("t",-1,DAtum())das Wochenende nicht mitgezählt wird. Als Beispiel 24.10.2005.



Solten jetzt sein Zwischen -100 Tage vom heutigen Tag an und 20.10.2005



Dies ist bestimmt möglich nur ich weiß noch nicht den richtigen Ansatz zu finden. Meine Überlegung geht dahin das er nur Werktage als Berechnungstage nehmen soll. Nur dies bekomme ich noch nicht in meiner Formel eingebaut.



Danke für euere Hilfe



Gruss



Ralf

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: