title image


Smiley Datenimport aus Excel
Hallo zusammen,



ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen, vielleicht stehe ich heute morgen auch mal wieder nur auf der Leitung, aber es klappt halt nicht.



Also ich habe eine Datenbank (Access 2002), in der eine Tabelle vorliegt, die bereits Daten enthält, an die ich weitere, gleiche Daten aus einer Excel-Tabelle anhängen möchte. Wenn ich nun unter "Datei" --> "externe Daten" "importieren" klicke, dann kann ich wunder auswählen, was ich woher importieren möchte, am Ende beim Klicken auf "fertigstellen" kommt dann allerdings die Fehlermeldung, beim Import sei ein Fehler aufgetreten und die Daten wurden nicht importiert.



Versuche ich die Daten nun in eine leere, bzw. neue Tabelle zu importieren tritt genau derselbe Fehler auf...



Kann mir jemand helfen? Evtl. nen Hinweis geben, woran das liegen könnte??? Ich hab ja nicht mal den kleinsten Anhaltspunkt, woran es liegen könnte... Vielleicht hatte ja jemand schon dasselbe Problem und hat es bereits gelöst?!?!?



Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe!!!



Gruß

der kleine Hunger

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: