title image


Smiley wie einem benutzer das löschen von verlauf/temp. dateien/cookies verbieten
hallo zusammen,

gibt es beim internet explorer eine möglichkeit, einem bestimmten benutzer (win 2000 prof) das löschen seines verlaufs, seiner temporären internet dateien und seiner cookies zu verbieten. ich soll das auf ein paar neuen firmenrechnern machen, da diese jetzt netzanschluss bekommen und die mitarbeiter dann nicht unbemerkt dauersurfen sollen ;-)

aber nicht so, dass man dann einfach den explorer öffnet, und die entsprechenden ordner sucht, da sind nämlich schon ein paar fortgeschrittene user dabei. sonst macht das ja keinen sinn.

kann mich dunkel an meine schulzeit erinnern. da konnten wir (schüler) das auch nicht, damit der admin später nachschauen konnnte, ob wir irgendwelche "verbotenen" seiten angeschaut haben.

gruß und danke im vorraus,

heckel

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: