title image


Smiley Import von Outlook Kontakten + Terminen nach Notes 5/6
Hallo zusammen,



vorab: habe im Archiv gesucht und ordentlich lange gegoogelt aber leider nichts richtiges gefunden:



Problem: muss von mehreren externen Mitarbeitern deren Outlook 2000, 2003 und XP Adressbücher und Termine möglichst einfach nach Lotus Notes übertragen ( version 5 oder 6 frei wählbar ). Ich finde leider kein Import/Export Tool bei der IBM welches das unkompliziert zuwege bringt, habe einen ehemaligen IBMler angerufen und das Problem geschildert, leider auch keine Ahnung, verschiedene Foren weisen auf einen CSV Export hin: habe ich versucht und bin gescheitert.



Für den Fall, dass der Import von Adressbuch und Terminen nicht gleichzeitig möglich ist: nur die Kontakte wären völlig ausreichend ( mehrere Hundert! ).



bin für jeden Hinweis dankbar.



Gruß



:::CoreCracker:::





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: