title image


Smiley Profildokument in zweiter Datenbank öffnen
Hallo,



eigentlich müsste ich einen Kurs in Lotus Script besuchen. Aber die sind teuer und mein Arbeitgeber will das nicht bezahlen. Also muss ich mich durchkämpfen. Zu Zeit versuche ich das gerade vergeblich mit einem Script zum öffnen eines Profildokument in einer vorhandenen Datenbank. Ich kriegs aber nicht hin. Folgender Aufbau scheint mir im Rahmen einer Aktionsschaltfläche logisch:



Dim session As New NotesSession

Dim db As NotesDatabase

Dim prof As NotesDocument

Set db = session.GetDatabase("LT46C232/RFV01/GADnet", "wl-verteiler.nsf")

Call db.Open("LT46C232/RFV01/GADnet", "wl-verteiler.nsf")

Set prof = db.GetProfileDocument("DelegationProfile")

Call prof.open



Leider funktioniert da gar nix. Kann mir jemand helfen?
Unsere Träume können wir nur verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: