title image


Smiley OL 2000: "Outlook Heute" verschwunden
Hallo,



wir haben hier in der Firma folgendes Problem:



Am Empfang hat die Sekräterin gewechselt und die Benutzeranmeldung am PC wurde auf die neue Mitarbeiterin umgestellt. Auf dem neuen Konto habe ich nun ebenfalls Outlook eingerichtet und die Daten übertragen, was soweit alles problemlos funktioniert.



Das Problem was hier nun auftaucht ist, dass die Ansicht "Outlook Heute" leer ist und bei "Outlook Heute anpassen" er mich mit diversen Fehlermeldungen abspeist, wie z.B. Scriptfehler in "res://C:\Programme\Microsoft%20Office\Office\1031\outlwvw.dll/custom.htm".



Ich weiß nicht, ob es schon seit Anfang der Umstellung so war. Mir ist es erst am Freitag abend aufgefallen.



Ich sitze nun schon seit mind. 1h hier und versuche, durch googeln und probieren, das wieder hinzubiegen, allerdings ohne Erfolg. Wenn ich mich mit dem Konto der alten Sekräterin anmelde und da ins Outlook schaue, funktioniert "Outlook Heute" ohne Probleme, nur nicht im neuen Konto.



Ich habe unter anderem folgende Dinge bereits erfolglos probiert:

Workaround zu dem Update-Problem "813489" (http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=820575)

Reparatur-Installation von Office

Neu-Installation von Office



Hat jemand vlt. noch einen Tip / Idee?



Grüße,

Mario

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: