title image


Smiley IE6 - Verlauf kann nicht restlos geleert werden
Hallo,

wenn ich in der Adressleiste des IE6 etwas Eintrage, so sehe ich einige URLs, die ich früher mal besucht habe, trotzdem ich den Verlauf und Cache geleert habe.

Beispiel: tippe ich ein w ein, dann erscheinen einige Dateien mit der Endung .lnk, z.B. Word2000.lnk, aber auch einige URLs, die mit www3... beginnen.

Klar ist, das ich die zuletzt besuchten Seiten aufgelistet bekomme. Diese kann ich aber löschen, in dem ich den Verlauf leere. Die sind dann auch weg, doch die besagten alten URLS mit www3.. bleiben.

Ich möchte aber, dass in der Adressleiste nichts mehr steht, wenn dich beginne, etwas einzutragen. Wie kann ich das anstellen?



Ich habe bereits:

- Verlauf gelöscht

- Cache gelöscht (auch Offline)

- nach www3.. in Registrierdatenbank gesucht -> nichts

- nach www3.. in Dateien gesucht -> nichts



Was kann ich noch tun?



System: WindowsXP SP2 mit IE6 und allen MS-Updates!

Es wäre toll, wenn jemand Ideen oder Lösungen hat.



Viele Grüße

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: