title image


Smiley Dokument erst schließen wenn alle Angaben gemacht wurden
Hy Leute,



ich zweifel fast schon an meinem Verstand.



Ich habe eine Maske die hat 28 Felder. 20 davon sind Mussfelder.



Das Problem ist, dass ich die Möglichkeit habe das Dokument über einen Knopf "Speichern und senden" zu schließe obwohl nicht alle Felder sind gefüllt, so bringt er mir noch eine Infobox, danach schließt Notes die Maske aber.



Klar kann ich den Knopf nur anzeigen wenn alle Felder gefüllt sind, aber ich dachte mir mit einem @Return hat das im Speichernknopf auch hin.



Wie bekomme ich das Problem den in den Griff., so dass beim klicken auf den Knopf das Dokument offen bleibt und ich die Angaben weiter eintragen kann ohne das die Maske zu gemacht wird.




TU, WAS DU WILLST UND SCHADE KEINEM! Gruß Lancelot

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: